Dinner Und Casino Graz Gutschein ten auf der Suche nach neuen Ideen gerne auf Fabeln und Märchen zurückgreifen, ist kein Geheimnis. So bietet der iGaming-Entwickler NetEnt beispielsweise Spiele an, die sich an die Handlung von Märchen wie „Hänsel und Gretel“ oder „Rotkäppchen“ anlehnen. Die ASA kontrolliert in Großbritannien Werbeinhalte (Quelle: Wikipedia, licensed under public domain)Zudem wurden in der Vergangenheit immer wieder Slot Machines mit Bezug zu populären Comic-Figuren und Hollywood-Filmen veröffentlicht. Ihre Attraktivität für ein junges Publikum wird von der britischen Werbeaufsicht schon seit vielen Jahren kritisiert. greentube slots Bereits im November 2012 rügte die ASA den Online-Glücksspielbetreiber Trinity Mirror. Der Betrieb bewarb sein Online Casino mit einem „Transformers“-Spielautomaten, musste die Werbung allerdings wegen kinder- und jugendschutzrechtlicher Bedenken aus dem Netz nehmen. casino jeans Ähnlich erging es dem Online-Casino-Anbieter ProgressPlay Ltd im Mai 2018.
Werbung mit Märchenfiguren wie Feen rief die ASA auf den Plan, die die Werbung untersagte. roulette russe Für die ASA scheint festzustehen: Die praktische Einhaltung der englischen Werberichtlinien ist kein Produkt der Fantasie, sondern wird durchgesetzt.
