Casino Quatro demnach auch alle Glücksspiel-Unternehmen betroffen, die Glücksspiel-Werbung auf Google schalten. Im Oktober 2019 hat Google seine Glücksspiel-Richtlinien geändert und die Werbung auf weiteren Plattformen erlaubt. borderlands 3 slot machine So ist es seit Ende 2019 möglich, Glücksspiel-Anzeigen in Kenia, Kolumbien und Nigeria zu schalten. Voraussetzung hierfür ist, dass die Glücksspiel-Werbung ausschließlich für Anbieter betrieben werde, die von den örtlichen Glücksspielbehörden lizenziert sind. Die erweiterten Glücksspiel-Richtlinien machen es Sportwetten-Anbietern zudem möglich, Google Ads in den US-Bundesstaaten Indiana, Iowa, Montana, Pennsylvania und Rhode Island zu schalten. monte carlo resort and casino Welche Angaben Glücksspiel-Anbieter künftig machen müssenZu den Angaben, die Anbieter, die auf Google Glücksspiel-Werbung schalten möchten, demnächst machen müssen, zählt die persönliche Identifikation der Person, die die Anzeigen aufgibt.
Zudem müssen Werbetreibende Dokumente zur Unternehmensgründung einreichen, aus denen hervorgeht, um welches Unternehmen es sich handelt und in welchem Land es tätig ist. wunderino slots Casino Online 888 Poker Kerp Nutzern sollen diese Angaben gut sichtbar zusammen mit den Anzeigen präsentiert werden. Bei Google heißt es hierzu:„Diese Änderung wird es Nutzern leichter machen zu verstehen, welcher Werbetreibende hinter den Anzeigen steckt, die sie auf Google sehen und hilft ihnen, fundiertere Entscheidungen zu treffen, wenn sie unsere Werbung nutzen. bestes online casino ohne bonus golden star casino “Damit wolle man die “Gesundheit des Werpoker online multiplayer with friendsbe-Ökosystems“ verbessern und verhindern, dass Werbetreibende ihre Identität verschleiern können. Zunächst wolle Google in den USA mit der Identitätsprüfung beginnen und diese dann weltweit einführen.
