Wildz Casino Review htigt habe. Besonders problematisch könnte der Sportwetten-Markt sein. So heißt es in dem Bericht:Durch die Einstellung nahezu aller sportlichen Aktivitäten in Europa entbehrt dieser Geschäftszweig derzeit möglicher Wettangebote, was die vorsichtigen Umsatz- und Ergebniserwartungen für 2020 zunichtemacht. Die Folgen würden auch im nächsten Jahr noch spürbar bleiben. Die Corona-Krise werde vermehrt politische Regulierungen zur Folge haben. Auch der BREXIT sei ein Faktor, dessen Folgen nur schwer kalkulierbar seien. Durch die wirtschaftliche Stärke der Gauselmann Gruppe sei man aber gut gerüstet, den Herausforderungen zu begegnen.
Der spanische Glücksspielanbieter Codere hat in dieser Woche bestätigt, für das Marketing in Spanien und Mexiko nun mit der Marketing-Agentur Shackleton zusammenzuarbeiten. malina casino Das Unternehmen plane, sein Markenimage auf diesen Märkten zu erneuern und sich auf weitere südamerikanische Märkte ausdehnen zu wollen. fotos casinos las vegas Im Mai hatte Codere Marketing-Agenturen zu einem Wettbewerb aufgerufen. Im Zuge dessen sollten sie Werbekampagnen entwerfen, mit denen die Marke sich bei einer globalen Zielgruppe neu positionieren könne. Die Familie Martínez Sampedro und die Spielautomatenhersteller Franco gründeten im Jahr 1980 gemeinsam das Unternehmen Codere mit Sitz in Madrid. Zunächst beschränkte sich Codere auf den Betrieb von Spielautomaten, dehnte seine Aktivitäten aber schon bald auf den Betrieb von Casinos, Wettbüros und Bingohallen aonline casino zahlen mit paypalus. Nach Mexiko expandierte Codere im Jahr 1998, nachdem es bereits in Kolumbien Erfahrungen auf dem lateinamerikanischen Markt gesammelt hatte.
Wichtige Erkenntnisse und Expertenanalysen
Die neuen Marketingkampagnen sollen sich zunächst auf die beiden Länder Spanien und Mexiko beschränken. Ziel sei es jedoch, sie auf weitere lateinamerikanische Märkte auszudehnen, auf denen Codere sich etablieren wolle. Carlos González de las Cuevas, Marketing Manager bei Codere, erklärte:Bei Codere steht die Kreativität im Zentrum unserer Kommunikation und dies unterscheidet uns in diesem kompetitiven Sektor. Wir sind uns sicher, dass wir zusammen mit Shackleton alle Spieler in Spanien und Mexiko mit unserer nächsten Kampagne überraschen werden.
