Casino Wiesbaden Restaurant ng, die Online-Glücksspiel-Werbung einzuschränken, anzupassen, kritisiert die Branche die Maßnahmen scharf. Mikel López de Torre, Leiter des Branchenverbandes der spanischen Online-Anbieter Jdigital erklärte, das Werbeverbot sei ein weiterer „harter Schlag für den Sektor, der bereits deutlich unter den Auswirkungen der Coronavirus-Krise leidet. “López de Torre führte aus:„In den vergangenen Wochen haben wir gesehen, dass die Umsätze der Online-Glücksspiel-Anbieter stark gesunken sind, da fast alle internationalen Sport-Veranstaltungen gestrichen wurden und Sport-Wetten mehr als 50 Prozent des Umsatzes des Online-Glücksspiels in unserem Land ausmachen. “Die Covid-19-Pandemie stelle die gesamte spanische Wirtschaft vor eine unsichere Zukunft. magic mirror online casino gratis online roulette Die aktuellen Werbebeschränkungen hätten nicht nur Auswirkungen auf die Online-Glücksspiel-Branche, so die Kritik des Industrievertreters, sondern auch auf Medien-Unternehmen, Verlage und Rundfunkanstalten. Die Amerikanische Glücksspiel-Vereinigung (American Gaming Association – AGA) hat Richtlinien der Small Business Administration (SBA) kritisiert, aufgrund derer kleine Casinos von Hilfsleistungen im Rahmen des Corona-Hilfsgesetzes (CARES) ausgeschlossen würden.
Laut einer Erklärung des AGA-Vorsitzenden Bill Miller [Seite auf Englisch] vom Freitag seien Betriebe, deren Brutto-Einkünfte zu mindestens einem Drittel aus Glücksspiel stammen; gemäß der Interim-Richtlinien, die von der SBA in Reaktion auf dz black jacketas Hilfspaket aufgestellt worden waren, nicht bezugsberechtigt. casino on 349 Milliarden US-Dollar zur Rettung kleiner BetriebeDie US-Glücksspiel-Industrie hat aufgrund der Corona-Krise zuletzt hohe Verluste erlitten, nachdem Casinos im ganzen Land geschlossen werden mussten.
