Winner Casino 30 Euro iese auf die Bedeutung des Themas „sozial verantwortliche kommerzielle Kommunikation in Bezug auf COVID-19“ aufmerksam. Zurzeit sei die Situation für alle belastend, auch für die Spieler. Villento Casino Qara Daher warnte die MGA davor, in den Marketing-Kommunikationen an die Kunden direkt oder indirekt auf Covid-19 zu verweisen. best online casinos 2018 Dies verstoße gegen die Kommunikationsbestimmungen der MGA. ohne einzahlung casino 2018 geld im casino gewinnen Die MGA halte gezielt nach Werbeslogans Ausschau, die propagieren, dass das Alleine-Spielen den sozialen Spielen vorzuziehen sei. Andere No-Goes seien Aussagen, die vermeintliche Lösungen für finanzielle Engpässe im Glücksspiel propagierten. orientxpress casino bonus code Darüber hinaus dürfe auch nicht beworben werden, dass das Glücksspiel als Alternative zur Berufstätigkeit fungieren könne.
Beide Behörden, sowohl die britische Glücksspielkommission als auch die Malta Gambling Authority, betonten, dass die Glücksspiel-Anbieter die Lizenzbedingungen strikt einzuhalten haben und sich so verhalten müssten, dass die Risiken für die Kunden minimiert würden. spielgeld casino book of ra Britische Kinder und Jugendliche sind besonders anfällig für Werbebotschaften der Glücksspielindustrie. Dies haben Analysten des Marktforschungsunternehmens Ipsos Mori und Forscher der schottischen University of Stirling im Rahmen einer Studie herausgefunden. Wie die britische Tageszeitung The Guardian (Link auf Englisch) unter Berücksichtigung der Untersuchungsergebnisse berichtet, seien 96 % der 11- bis 24-Jährigen Briten im vergangenen Monat über Werbebamerican roulette albumotschaften mit Glücksspiel in Berührung gekommen.
