Sky Slots ginn einer von dem US-Glücksspielverband organisierten Aktionswoche zum Thema verantwortungsvolles Spiel. Hauptbestandteil der ab sofort geltenden Verhaltensregeln [Seite auf Englisch] ist der freiwillige Verzicht auf die Adressierung von Werbung an bestimmte Personengruppen. Dazu zählt die AGA insbesondere Minderjährige, aber auch die kaum älteren Besucher von Colleges, wo die Buchmacher keine Werbung schalten sollten. Wie aktuell der geplante College-Bann ist, zeigt das Beispiel Pointsbet. limango casino In der vergangenen Woche schloss der Sportwetten-Anbieter einen Fünfjahresvertrag mit den Colorado Buffaloes, dem Sport-Team der Universität von Colorado. admiral blaues casino Casino Slots Uk Pgiz Dieser gibt dem Unternehmen, dass nicht Mitglied der AGA ist, das Recht, in den Stadien der Football-, Basketball- und Volleyball-Mannschaften zu werben. Um Jugendliche wirksam zu schützen, sollten Anbieter bei ihren Werbekampagnen auf die Verpflichtung von populären Künstlern und den Einsatz beliebter Musikinhalte verzichten. Gleiches gelte für die Schaltung der Spots und Anzeigen auf von Minderjährigen häufig frequentierten Social-Media-Kanälen. simpsons slots Rzmc Betnspin Casino Keine falschen VersprechungenKünftig dürfe Werbung nicht den Anschein erwecken, dass der Abschluss von Sportwetten zum persönlichen, finanziellen oder gesellschaftlichen Erfolg beitrage, so die AGA. aztec riches casino Außerdem solle bei der Sportwetten-Werbung vermieden werden, Spieler zum übermäßigen Wetten zu animieren.
So heißt es in dem Kodex:(…) Inhalte werden keine verantwomerkur slots lancasterrtungslose oder übermäßige Teilnahme an Sportwetten bewerben. online casino affiliate legal Jede Werbung enthält eine Info zum verantwortungsvollen Spiel sowie, soweit möglich, eine gebührenfreie Hotline-Nummer. Nach Willen der AGA sollen die neuen Richtlinien sowohl für klassische Print- und TV-Werbung als auch für Kampagnen auf sämtlichen Onlinekanälen gelten. Der AGA-Vorstand äußerte zudem die Hoffnung, dass sich auch Nichtmitglieder an die Regeln hielten. casino 100 euro bonus ohne einzahlung Um den Kodex durchzusetzen und gegebenenfalls anzupassen, hat die AGA ein Komitee eingerichtet. longstreet inn casino Dieses setze sich aus AGA-Personal und externen Glücksspiel-Experten zusammen. Demnach zählten neben fünf Vertretern von Anbietern wie William Hill und MGM Resorts zwei Glücksspiel-Forscher der Universität von Las Vegas zum Team der Kontrolleure. Das Komitee solle zugleich als Anlaufstelle für Beschwerden aus der Öffentlichkeit fungieren. spielen online casino casino spielhalle in der nahe Hierzu werde ein Onlineformular bereitgestellt, mit dem Verstöße gegen den Verhaltenskodex gemeldet werden könnten. Der deutsche Glücksspiel-Konzern Gauselmann wird exklusiver Partner des Fußballclubs Fortuna Düsseldorf.
Wichtige Erkenntnisse und Expertenanalysen
Das gab das Unternehmen am Freitag in einer Pressemitteilung bekannt. Fortan werde Merkur mit seiner Dachmarke im Stadion präsent sein. king casino bonus Das Sponsoring anderer Glücksspiel-Anbieter sei aufgrund der Exklusiv-Vereinbarung ausgeschlossen, heißt es weiterhin in der Mitteilung. casino wien karntner strabe offnungszeiten golden riviera casino download Über die Höhe des Sponsorings gaben beide Parteien keine Details bekannt. Der exklusive Deamerkur slots lancasterl folgte, nachdem Gauselmann bereits im Jahre 2018 Namenssponsor der Düsseldorfer Arena geworden war. spinstation casino Seitdem heißt das Stadion Merkur Spiel-Arena und an der Außenfassade prangt die Merkur-Sonne. Die Vereinbarung lässt sich Gauselmann 3,75 Millionen Euro jährlich kosten. Der Marketing-Vorstand der Gauselmann Gruppe, Manfred Stoffers, sagte, die Fortuna sei einer der wichtigsten Leuchttürme im Düsseldorfer Sport, den die Gauselmann Gruppe in seiner Vielfalt fördere. casino bern restaurant Die Partnerschaft sei nun komplett, führte Stoffers aus, denn wo Merkur draufstehe, müsse auch Merkur drin sein, so der Marketing-Manager.
